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Allgemeine Regeln
#1
Guten Tag,
hier präsentieren wir unsere Allgemeinen Regeln, welche ihr automatisch akzeptiert, sobald ihr auf einen unserer Server joint oder Mitglied bei uns seid!

§1. Dem Wort des Admins ist Folge zu leisten!
§2. Keine beleidigenden, rassistischen oder sexistischen Aussagen, Bemerkungen, Kommentare, Profilbilder etc. !
§2.1  Ausnahme: Wenn das ganze als Spaß gemeint ist (bspw. "Schwarzer Humor"), wichtig ist hier, dass der 
         Spaß von beiden Seiten als solcher verstanden wird!
         Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: "Zu jeden Topf gibt es einen passenden Dackel!"
§3. Das Aufnehmen auf unserem Teamspeak ist nur mit der Erlaubnis aller Parteien gestattet!
§3.1 Außer es dient als Beweismittel: Hier ist zu beachten, dass diese Gespräche aber nicht veröffentlicht werden dürfen!
§4. Die Menschenrechte sind unantastbar!
§4.1 Die Meinungsfreiheit ist zu beachten, allerdings beinhaltet Meinungsfreiheit keine beleidigenden 
        oder provozierenden Aussagen!
§5. Die Mitglieder des Serverteams sind nicht verpflichtet unendlich lange mit euch zu diskutieren, bedeutet: 
      Wenn ihr eine Strafe erhaltet und keine Gründe vorlegen könnt, diese Strafe zurückzuziehen, muss das Team-Mitglied 
      nicht weiter mit euch diskutieren oder die Strafe zum 100. mal erklären! 

      (Fühlt ihr euch unrecht behandelt könnt ihr euch natürlich bei einem Höherranigen beschweren!)
§6. Jedes Serverteam-Mitglied kann Strafen nach eigenem Ermessen erteilen!
      Trotzdem soll natürlich eine Verhältnismäßigkeit der Strafe zur Tat bestehen!
      (Beispiel: eine einzige Beleidigungen würde kein Perma Bann rechtfertigen!)
§7. Werbung jeglicher Art ist verboten!
§7.1 Ausnahme: Die Werbung wurde von einem Team-Mitglied gestattet oder es handelt sich dabei um "Werbung" für 
        einen Server, auf dem gemeinsam gezockt werden will. Demnach ist gestattet, um bspw. auf einem Arma Server zu zocken,
       die Server IP zu schicken!
§8. Die Höhe und Erteilung einer Strafe, obliegt allein den Team-Mitglieder!
§8.1 Gleichberechtigung ist Pflicht, allerdings haben auch hier nur Team-Mitglieder zu entscheiden, ob jemand für
        das gleiche Vergehen auch die gleiche Strafe erhält!
        Beispiel die Person ist "1. Täter" oder zeigt Einsicht!
§9. Schaltet euer Gehirn ein!

§10. Wenn ein Team-Mitglied sagt, dass etwas "Verboten" oder "Erlaubt" sei, muss auch dem Folge geleistet werden!

§11. Musikbots sind verboten, außer sie wurden von einem Team-Mitglied gestattet!
§12. VPN's jeglicher Art sind bei uns verboten, außer ihr erhaltet eine Erlaubnis von einem Team-Mitglied!
§13. Voice Changer jeglicher Art sind verboten!
§13.1 Ausnahme: Ihr seid mit ein paar Kollegen im Channel und diese fühlen sich dadurch nicht gestört oder belästigt, dann ist 
         dies natürlich zum Spaß haben erlaubt!
§14. Soundboards sind bedingt erlaubt. Auch hier gilt: Es darf niemand belästigt, genervt, getrolled oder gestört werden!
§15.Wenn jemand euch sagt, ihr sollt bitte aus dem Channel gehen, da die Personen Ingame sind oder Ruhe wollen,
        ist dem Folge zu leisten. Ausnahmen sind: Laberecken oder ein öffentlicher Channel anderer Art! Hier ist es erlaubt
        den Hinweis zu geben, in den Privaten oder Ingame Channel zu gehen!
§16. Trolling jeglicher Art ist bei uns verboten!
§17. Support Missbrauch jeglicher Art wird bis zu einem permanenten Bann bestraft!
§17.1 Hier zählt schon in ein Support Warteraum zu gehen ohne Support zu benötigen!
§18. Lügen gegenüber Team Mitglieder ist verboten!
§19. Allgemeiner Hinweis: Sämtliche Daten, die von euch übermittelt werden, werden gespeichert und wir sind
        berechtigt, diese mit unseren Partnern zu teilen.
        Diese Daten können bspw. sein: IP, Steam-ID, Teamspeak ID etc.
§20. Ihr könnt jederzeit ohne Angabe von Gründen von einem Leitungsmitglied aus dem Clan ausgeschlossen
        werden oder permanent gebannt werden!
§20.1 Dies dient dazu um Leute, die sich benehmen können, von Leuten, die nicht zum Clan passen,
          abzutrennen!
§21. Der TS Name soll sowohl den Gamertag, als auch (sofern möglich) den Vornamen beinhalten! Beispiel: BadNexus Deniz
§22. Erlaubnisse von Team-Mitgliedern jeglicher Art können jederzeit zurückgenommen werden!
§23. Nicht alle Regeln müssen hier aufgeführt sein, also schaltet euer Gehirn ein jeder sollte wissen wie man sich zu
        benehmen hat!
§24. Diese Regeln können sich jederzeit ohne Angaben von Gründen oder Ankündigung einer Änderung, geändert
        werden!
§25. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Diese Regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein, leider sind sie es für viele nicht, weshalb sie hier nochmal aufgeführt wurden.
Jeder, der ein bisschen Menschenverstand hat und ein gutes Benehmen mit sich bringt, muss hier keine Regeln auswendiglernen!




Mit freundlichen Grüßen
BadNexus
CEO of Venom Gaming!

  


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