Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
You are not logged in or registered. Please login or register to use the full functionality of this board...

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pr3 Entbannungsantrag
#1
Guten Tag meine alten Freunde,
die meisten werden mich noch kennen. Vor Kurzem hab ich mich entschlossen wieder mit cs anzufangen und dafür brauch ich einen geeigneten Clan/team mit freundlichen Leuten. Deshalb ist hier mein Entbannungsantrag.

1.
Also anfangs war ich noch recht schüchtern und hab mich immer zurückgehalten. Doch nachdem ein paar Wochen vergangen waren hab ich mich immer mehr getraut und wurde quasi frecher. Ich war in der kleinen "Gang" mit Rene Niklas Zero und Venqu. Zu fünft traut man sich noch mehr. Und so nahmen wir das ganze nicht mehr so ernst und die ersten Ermahnungen kamen. So ging es dann eine Weile bis es eskalierte. Ich war dann oft nach Matchen anders mad und beleidigent. Auch bei Clanbesprechungen hab ich viel rein geflamt und gegen die Regeln verstoßen. Irgendwann hatten Rene und Ich keinen Bock mehr und haben unsern eigenen "Clan" gegründet. Dann haben wir auch Member von Venom abgeworben und ich hab sogar Deniz gedroht, dass wir ihm alle member abwerben wenn er uns nicht 100€ zahlen würde. Daraufhin wurde ich gebannt.

2.
Also meine Sicht ist nicht so viel anders. Ich das ganze gemacht hab, obwohl ich wusste dass ich dann 100pro rausflieg. Der Clan ging halt in der Zeit meiner Meinung nach ein wenig Berg ab und das gab uns dann die letzten Ruck, dass wir jetzt machen können was wir wollen. Auch wenn es dann zum Ban führt.

3.
Es war nicht wirklich eine Sache sondern mehrere in einem längerm Zeitraum. Und ich denke es hat sich auch einfach hochgeschaukelt, wer sich mehr traut. Wie schon erwähnt in der 5er Konstelation.

4.
Ist absolut gerechtfertig da ich auch des öfteren ermahnt wurde. Würde es auch völlig nach vollziehen können, wenn ihr mir keine Chance mehr gebt.

5.
Zusammen halten in guten wie in schlechten Zeiten. Lieber erst denken bevor handeln. Zurückhalten und lieber andere auf ihre Fehler hinweisen.

6.
Ich entschuldige mich bei allen die ich je beleidigt hab und bei Deniz, da es bestimmt nicht einfach mit mir war.

7.
Das ist jetzt alles denke ich ein Jahr her und ich bin natürlich reifer geworden und hab mich allgemein in der geistigen Reife um einiges verbessert. Und die größte Sache is, dass in Matches nicht mehr mad werd. Das freut bestimmt so den ein oder anderen.

8.
Ich bereue es schon sehr, weil ich es einfach vermisse am Abend mit einem vernüftigem Team zu chillen und sich zu verbessern ---> Spaß haben

9.
Ich hoffe einfach, dass ihr mir noch eine Chance gebt und ich wieder mit euch am TS chillen kann etc. Bin nicht so der gute Schreiber aber ich hoffe ich kann meine Meinung und Reue einigermaßen gut rüber bringen.

Vielen Dank, dass ihr mir zumindest die Chance gebt diesen Antrag zu schreiben.
Dann noch einen schönen Tag und gutes Gelingen.

Euer pr3 Smile


Die Bilder unten bekomm ich nicht mehr weg. Einfach ignorieren, danke


Attached Files Thumbnail(s)
   
#2
Abgelehnt! ,Weil du mich klein schreibst ! Kappa
#3
Ich würde dich wieder aufnehmen, aufgrund dass das ganze jetzt 6 monate her ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Unteranderem auch, weil du dadurch gemerkt hast warum du dir eig. ein Clan gesucht hast und man wirklich weiß dass du jetzt wirklich bleiben willst


#jederkriegtne2chance
#4
Ich würde dich auch wieder aufnehmen da es wie gesagt schon langer her ist. Du hast ja sogar selber gesagt dass du dinge getan hast die den Regel nicht entsprechen und dich dafür auch aufrichtig entschuldigst, denke ich dass man dich wieder aufnehmen sollte.
#5
Ich würde dir auch eine neue Chance geben, aber sobald irgendwas von den oben genannten Vorkommnissen wieder gehäuft auftritt, werden wir das ahnden.... Also sozusagen erstmal auf "Probe"
#6
Ist eigentlich okay aber ich würde gerne noch mal mit dir persönlich sprechen.
#7
Vorab zu Punkt 1, was wichtig ist, Maschilla und du wurden beide rausgeworfen.
Wegen des Fehlverhaltens.
Ich kann mich der Meinung von Doctor anschließen ist ok, aber auch nicht Special.
Würde mir gerne nochmal eine Meinung bilden, in einem persönlichen Gespräch.
CEO of Venom Gaming!

  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)