Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
You are not logged in or registered. Please login or register to use the full functionality of this board...

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungs Anforderungen!
Guten Tag,

du möchtest dich bei uns bewerben?
Dann les dir jetzt das folgende gut durch.

Was sollte in der Bewerbung vorkommen?

-Infos über dich heißt Alter , Vorname , Hobbys  | [Optional das Bundesland]
-Was für Games besitzt du
-Eine Auflistung von deinen Accounts am besten mit Link z.B. bei Steam | geht das nicht wie bei Uplay dann mit deinen Namen
-Kontaktmöglichkeiten die du angeben möchtest also aufjedenfall dein TS Name
-Social Media also YT , Twitter und co. vorrausgesetzt du möchtest das also sagen wir mal [OPTIONAL]
-Wenn es dir um ein spezielles Spiel geht also zum Beispiel um Counter-Strike: Global Offensive dann noch ein paar Infos also Rank , Spielzeit , wie lange du schon das Game spielst , was war dein höchster Rank und sowas halt
-Online Zeiten
-Warum du in den Clan kommst

Was solltest du beachten?

-Förmliche Anrede
-Rechtschreibung , Grammatik kleine Fehler sind erlaubt [Wird im Einzelfall also entschieden.]
-Was sollte in der Bewerbung vorkommen
-Eine etwas längere Bewerbung also nicht zu kurz nehm dir ein Beispiel an die Bewerbung die ich gleich schreibe!
-Du hast maximal 3 Versuche 

Meine Bewerbung als Beispiel

Guten Tag!
Ich möchte mich hiermit für den Venom Gaming Clan bewerben damit sie das ganze einfacher lesen können werde ich meine Bewerbung wie folgt einteilen:

-Infos about me
-Warum ich beitreten möchte
-Cs Go Infos [Main Game]
-Was für Games ich besitze / spiele
-Online Zeiten
-Meine Accounts
-Kontaktmöglichkeiten

Infos about me

Ich heiße Deniz bin im Internet bekannt unter den Namen BadNexus , desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher Gamer.
Also wie ihr euch sicher schon denken könnt drehen sich meine Hobbys auch rund um das Thema Gaming und Technik.
Meine Hobbys: Technik Hardware sowie Software 
                      Scripten [Ne Art Textdokumente die Befehle für Programme beinhalten im Format C++]
                      Erstellen von YT Videos auf meinen Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCE4tR3pyoasrRy3Q52uPHWQ
                      Leiten eines Clans Namens Venom Gaming sowie der Venom Gaming Community
                      Zusammenbauen von PC's
                      Zocken
                      Lesen am liebsten Fantasy / Sci-Fiction Star Wars , Eragon

Ich bin also ein recht abwechslungsreicher Mensch der aber sein Augenmerk auf die Technik und unsere Zukunft legt.
Desweiteren bleibe ich immer auf dem laufenden von aktueller PC Technik sowie Forschungen von neuen Technologien.
Später möchte ich vlt. auch in dieser Branche arbeiten.

Warum ich beitreten möchte

Wegen des ganz tollen Owner BadNexus :;D .
Und wegen den Teams , der Website , dem Forum.

[Bei euch bitte etwas mehr kann das nur schlecht beantworten da es ja mein Clan ist weiß ja ned warum ihr hier rein wollt :Big Grin ]

Cs Go Infos

Ich bin aktuell Master Guardian 2 , mein höchster Rang war LEM allerdings beim alten Ranking System.
Ich habe ne Zeit lang aufgehört mit CS und auch ca. 2 Monate nur am Wochenende gezockt.
Nun bin ich wieder aktiv in Counter-Strike: Global Offensiv vertreten und spiele mit meinen Team.
Mein Ziel ist es besser zu werden und auf LEM - Global Niveau zu zocken und in der 99Damage Liga anzutreten 
Desweiteren spiele ich das Game seit ca. Februar 2013.

Was für Games zocke ich

Zu viele Games ich liste einfach mal meine Lieblings Games auf und welche ich gern zocke.
- Cs Go wer hätte es gedacht
- League of Legends
- Arma 3
- Call of Duty eigentlich jeder Teil außer COD 2 COD 1 und COD MW , Remastered habe ich aber

Online Zeiten

Jeden Tag ab ca. 12 Uhr momentan und am Wochenende ca. auch ab 12 Uhr.

Sonst "normalerweise"

Montag - Donnerstag: 16-22 oder 24 Uhr wobei ich ca. 18 Uhr meistens weg bin für Hausaufgaben oder lernen , und dann 20 Uhr wieder komme.
Manchmal komme ich aber auch nicht on wenn ich zu viel zu tun habe.
Freitag 16-Open End
Samstag 12-Open End
Sonntag 12- 22 o. 24 Uhr

Je nachdem können diese Zeiten variieren .

Meine Accounts

Steam: http://steamcommunity.com/id/BadNexus/
Uplay: BadNexus1337
Origin: BadNexus
League of Legends: BinBrav

ansonsten fast überall BadNexus

Kontaktmöglichkeiten

Ts: BadNexus
Discord: BadNexus#7585
E-Mail: BadNexus@venom-gaming.de
WhatsApp: Auf Anfrage
Facebook: Auf Anfrage