Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login

Please wait...

Sponsors
eSport4you

eSport4you bietet euch seit 3 Jahren professionelle Anpassungen und Webdesigns. Vom Gaming Template bis zur Webradio und Firmen Webseite ist und war alles vertreten. Durch das Hauseigene ePRO CMS sind wir für die Zukunft und Ihre Webseite bestens gerüstet. Sie suchen eine neue Webseite, ein Design oder Firmen Tshirts? Kein Problem. Seit 2016 bietet eSport4you auch Druck von Werbeartikeln wie Tshirts, Tassen, Taschen an. Und das alles zu einem Markt unabhängigen Preis.

Black Scorpions Clan Bans

Wir sind stolz zsm mit vielen anderen Communitys und Clans Zugriff auf ClanBans zu haben! Das System ermöglicht es die Atmosphäre in der deutschsprachigen Szene zu verbessern. Hier werden Cheater, Betrüger, Troller, Hacker, Toxic Leute und viele mehr eingetragen die sich einfach nicht an Regeln halten können.#Zusammensindwirstark #gegenCheater #eSports

Dombaishop

Professional Custom Clothing (eSports,Sports) custom made Jerseys, Hoodies, Jackets and more.

Teamspeak3

Ohne einen Teamspeak 3 Server wären wir wohl aufgeschmissen. Teamspeak 3 bietet uns die perfekte Möglichkeit im eSport zu kommunizieren und auch Besprechungen, Events, Bewerbungen und co. durchzuführen. Jeder von uns ist außerdem im Teamspeak immer erreichbar falls Fragen bestehen oder bei sonstigen Anliegen. Außerdem könnt ihr hier neue chillige Leute kennen lernen und gute Musik hören und einfach mal chillen. #Musik #eSport #Zocken #Chillen

RadioOn

Only Your Music ; Dein Teamspeak- und Webradio

Gamertransfer

Gamertransfer.com ist ein neutrales Netzwerk um Mitspieler oder Gegner zu finden. Angefangen hatte es 2006 mit clansuche24.de dem etabliertesten Team-Such-Netzwerk welches hauptsächlich für CS:GO, League of Legens und andere populäre eSport genutzt wurde. Ab 2008 war die Plattform sich selbst überlassen und dennoch relativ gefragt. So bekam das Projekt mit gamertransfer.com eine Neuauflage. 2014 bis 2015 blieb die Seite unentdeckt. Also wurden weitere Spiele und Filter hinzugefügt und siehe da... die Call of Duty und Rainbow Six Community entdeckten die Plattform für sich. 2016 ging es dann richtig los und ebnete den Weg für ein erfolgreichen Start ins Jahr 2017, denn das Jahr 2017 steht für die Vielfalt der Spiele. Es fanden beliebte Spiele wie Conan Exiles, Rocket League, ARK: Survival Evolved, usw. einzug ins System. Mit Nachdruck sollen PlayStation und XBOX Teamsuchende als Besucher gewonnen werden.

Partners
BlackScorpions

Copyright by Venom Gaming / Venom E-Sports

CONTACT US

Per E-Mail or Teamspeak 3 ts.venom-esports.de

BadNexus@venom-esports.de

twitter feed